Samstag, 31. Januar 2015

Farblosigkeit

Achromasie - die Farblosigkeit nenne ich meinen überfälligen Einstieg in die Welt der Fotoblogs.
Warum überfällig? Ich fotografiere nun schon seit über 8 Jahren und hatte nie meine eigene Plattform - das soll sich nun ändern. Anders als der Titel es vermuten lässt, werde ich meine Bilder natürlich nicht nur in klassischem Schwarz/Weiß veröffentlichen, sondern durchaus etwas Farbe hineinlassen.
Seit ich anfing zu fotografieren, habe ich einen Hang zum Analogen und bin nun in der glücklichen Lage mir Filme und Entwicklung dauerhaft leisten zu können. Ihr könnt Euch also in Zukunft auf jede Menge Rollfilm mit seinem ganz eigenen Charakter freuen.

Das ist auch der Versuch sich selbst auf das Wichtige der Fotografie zu konzentrieren, Fotografie auch nach Jahren neu zu entdecken und einen ganz eigenen Look zu entwickeln.

Ich freue mich sehr darauf - Paul



1 Kommentar: